TuS scheitert am Spitzenreiter

Gegen eine abgeklärte Elf aus Kahl reichte es leider nicht zu einer erneuten Überraschung.

Der Tabellenführer präsentierte sich taktisch und spielerisch sehr stark in Frammersbach und nahm letztlich auch nicht unverdient die Punkte mit.

Diese Mannschaft ist sicherlich das Maß aller Dinge in dieser Klasse, so dass man sich ob der knappen 3:4-Niederlage nicht grämen muss.
Zumal wir durchaus Nehmerqualitäten gezeigt haben und immer wieder zurück in die Begegnung gefunden haben.

Durch individuelle Fehler hatten wir uns aber leider frühzeitig in eine schlechte Position manövriert und mussten so fortwährend einem Rückstand hinterher laufen.

Das die Moral in der Truppe intakt ist konnte man sehen, denn wir kamen ja immer wieder heran, so dass ich der Spitzenreiter sich seiner Sache nie sicher sein konnte.

So bekamen die für diese schlechte Wetterlage sehr zahlreichen Zuschauer eine wahrlich abwechselungsreiche Partie mit sieben Treffern zu sehen, allerdings ohne Happy End.

Damit überwintern wir nun auf Rang 9 in der Tabelle, haben aber durchaus noch Potential nach oben, da wir ja noch zwei Nachholspiele haben...

Die potentielle Aufholjagd wird nun in der Rückrunde vom neuen Trainergespann Marco Trapp und Christian Schmitt in Angriff genommen.

Beim scheidenden Übungsleiter André Mehrlich bedankt sich die Fußballabteilung nochmals recht herzlich für die jahrelang gute Arbeit als Spieler und Trainer.

TuS Frammersbach I - Viktoria Kahl 3:4 (1:2)
Torfolge: 0:1 Witzel (8./FE), 0:2 Rung (11.), 1:2 Trapp (41.), 1:3 Morhard (56.), 2:3 Weigand (59.), 2:4 Schwalbe (65.), 3:4 Weigand (90.).
Tabellenplatz: 9 - 23 Punkte

Jugend

U13 TuS Frammersbach 2 - JFG Fränkische Platte 2 4:1
U15w TSV Gerbrunn - TSV Partenstein 1:4
U17 TuS Frammersbach - JFG Schwanberg 1:1
U19 JFG Spessarttor - TuS Frammersbach 0:2

Die aktuellen Spieltermine und Ergebnisse unserer Jugendmannschaften sind unter www.jfg-nordspessart.de abrufbar!


Hauptsponsor

Wir benutzen Cookies, um unseren Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt.

Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklaerung

Ich bin einverstanden!