Leistungssteigerung in Sailauf

Mit einer guten kämpferischen Leistung hat sich die "Erste" ein etwas glückliches 1:1-Remis gesichert. In Hälfte eins hatten wir deutlich mehr Spielanteile, die Hausherren waren aber letztlich wesentlich gefährlicher vor dem Tor, so dass deren 1:0-Pausenführung schon berechtigt war.
In der zweiten Halbzeit gelang Julian Etzel nach einer Standardsituation aus dem Gewühl heraus der recht schnelle Ausgleich, den wir fortan aber verteidigen mussten, da wir kurz darauf eine Gelb-Rote Karte erhalten haben.
Sailauf hatte in Überzahl natürlich noch ein paar Gelegenheiten zur erneuten Führung, wir verteidigten aber insgesamt sehr ordentlich und hatten den Punkt dann unter dem Strich aufgrund der guten Einstellung dann auch verdient.
 
Sportfreunde Sailauf - TuS Frammersbach 1:1 (1:0)
Torfolge: 1:0 Ebert (34.), 1:1 Etzel (52.).
Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rote Karte Matreux (66.)
Aktuelle Platzierung: Rang 9 - 22 Punkte
 
Im letzten Heimspiel im Jahr 2018 treffen wir nun auf die formstarke DJK Hain.
Der Tabellendritte hat zuletzt drei Spiele in Folge gewonnen. Da haben wir erneut ein ganz dickes Brett zu bohren...
 
2:0-Derby-Niederlage in Partenstein
 
Erneut ohne Erfolgserlebnis kehrte unsere II. Mannschaft aus dem Nachbarort zurück.
Die erste Halbzeit war eigentlich recht ordentlich von unserer Seite und wir hatten auch ein paar Chancen, die Treffer erzielten aber ausschließlich die Heimmannschaft.
In Hälfte zwei gelang uns dann auf dem schwierigen Geläuf nur noch sehr wenig, insbesondere strahlten wir keinerlei Torgefahr mehr aus, so dass Partenstein die Führung nur noch verwalten musste.
Eine letztlich schon verdiente Niederlage, da wir einfach zu harmlos waren.
 
TSV Partenstein - TuS Frammersbach II  2:0 (2:0)
Torfolge: 1:0 Waters (6. Minute), 2:0 Amend (34.)
Aktuelle Platzierung: Rang 11 - 9 Punkte
 
Am kommenden Wochenende ist nun der Aufsteiger Rechtenbach zu Gast, welcher aktuell auch etwas schwächelt.
Vielleicht besteht hier ja wieder einmal die Chance etwas Zählbares zu holen...
 
Vorschau
Sonntag, 18.11.2018 - 11.45 / 14.00 Uhr
TuS Frammersbach II  - TSV Rechtenbach
TuS Frammersbach I  - DJK Hain
 
Ergebnisse der Jugendmannschaften
U19 FT Schweinfurt  - TuS Frammersbach  2:0
U17 TuS Frammersbach - JFG Fränkische Platte MSP 3:2
U17w FC Gollhofen  - TSV Partenstein  6:1
U15 SV Altfeld   - TuS Frammersbach  0:3
Aktuelle Ergebnisse und Infos rund um unsere Jugendabteilung sind unter www.spessartkicker.de abrufbar!

Hauptsponsor

Wir benutzen Cookies, um unseren Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt.

Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklaerung

Ich bin einverstanden!