Negativserie hält auch gegen Hain an

Wenig erfreulich ist die aktuelle Situation bei unseren Aktiven. Trotz ordentlicher Leistung vor allem in Hälfte eins, standen wir am Ende wieder einmal mit leeren Händen da.
 
Die Spitzenmannschaft aus Hain war zwar keineswegs besser, aber einfach wesentlich effektiver. In einer chancenarmen Partie genügten den favorisierten Gästen zwei Unachtsamkeiten in unserer Defensive, um letztlich die Punkte zu entführen.
Nach dem ersten Gegentreffer fehlte uns aber auch einfach die spielerischen Mittel, um Hain ernsthaft in Verlegenheit zu bringen. Sehr depremierend das Ganze derzeit...
 
TuS Frammersbach - DJK Hain 0:2 (0:0)
Torfolge: 0:1 Badowski (66. Minute), 0:2 Jashari (84.).
Aktuelle Platzierung: Rang 9 - 22 Punkte
 
Sieben Spiele in Serie sind wir nun ohne Dreier und sind dadurch natürlich in die hintere Region zurückgefallen. Der Abstand zum Relegationsplatz beträgt nur noch vier Punkte.
Der kommende Gegner Hettstadt kämpft als derzeit Vorletzter noch mehr ums nackte Überleben. Mit einem Sieg dort könnten wir wenigstens noch für einen etwas versöhnlichen Jahresabschluss sorgen.
 
"Reserve" holt zumindest noch ein Remis gegen Rechtenbach
 
Auch die Gäste aus dem Lohrer Vorort waren sehr effektiv bzw. gefährlich bei ihrer Chancenverwertung. Dreimal schoß man gefühlt auf unser Tor. Einmal klingelte es bei uns im Kasten und zweimal rettete das Aluminium.
Moritz Gossmann konnte mit einem trockenen Flachschuss zumindest den Ausgleich herstellen.
In den letzten Minuten vergeigten wir allerdings noch drei richtige Hochkaräter, so dass man mit dem Punkt irgendwie auch nicht ganz zufrieden sein konnte...
 
TuS Frammersbach II - TSV Rechtenbach 1:1 (0:0)
Torfolge: 0:1 Staub (60. Minute), 1:1 Moritz Gossmann (75.)
Bes. Vorkommnisse: Rote Karte Benjamin Aull (91. Minute - Notbremse)
Aktuelle Platzierung: Rang 11 - 10 Punkte
 
Das Unentscheiden hilft im Schneckenrennen in der Abstiegszone natürlich auch nicht wirklich weiter. Im letzten Spiel 2018 treffen wir nun auf die Burgsinner, die 7 Zähler mehr auf dem Konto haben.
 
Vorschau
Sonntag, 25.11.2018 - 14.00 Uhr
SG Burgsinn - TuS Frammersbach II
SG Hettstadt - TuS Frammersbach I
 
Ergebnisse der Jugendmannschaften
 
Eine gute Reaktion hat unser U19 in der Bezirksoberliga gezeigt und wieder einen Sieg eingefahren. Damit hat man sich weiter vom Tabellenende abgesetzt.
 
U19 TuS Frammersbach - 1. FC Bad Kissingen  4:1
U17 SV Rieneck  - TuS Frammersbach  4:2
U13 TuS Frammersbach - Würzburger Kickers 4  0:4
 
Aktuelle Ergebnisse und Infos rund um unsere Jugendabteilung sind unter www.spessartkicker.de abrufbar!

Hauptsponsor

Wir benutzen Cookies, um unseren Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt.

Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklaerung

Ich bin einverstanden!