Wetterbedingte Absagen in der Bezirksliga

Unsere Begegnung beim Tabellenzweiten der Bezirkliga in Leider wurde aufgrund der schlechten Witterung abgesagt

Unsere Teams nutzten die hervorragenden Bedingungen daheim auf dem Kunstrasen aber wenigstens kurzfristig zu zwei Freundschaftsspielen, um sich für die anstehenden Aufgaben "warm zu halten".

TuS I - SV Bavaria Wiesen 4:3
TuS II - SV Steinfeld/Hausen-Rohrbach 2:3

Im Ligaspielbetrieb stehen am kommenden Wochenende schwere Begegnungen an.

Die "Erste" steht im Abstiegsduell gegen den wiedererstarkten Gegner aus Marktbreit-Martinsheim in der Pflicht.
Mit einem Dreier könnten wir uns hier sehr gut selbst helfen und uns von den Abstiegsplätzen weiter fern halten.

Die "Reserve" startet gegen den Tabellendritten und noch auf den Relegationsplatz schielenden Fusionsverein aus Stetten/Binsfeld-Müdesheim in den offiziellen Spielbetrieb 2019.

Vorschau:
Sonntag, 17.03.2019 - 12.45 / 15.00 Uhr
TuS Frammersbach II - FV Stetten/Binsfeld-Müdesheim
TuS Frammersbach I - FG Marktbreit-Martinsheim


Hauptsponsor