Saisonabschlussfeier beim letzten Heimspiel⚽️🔥

Was ein furioser Auftritt war das letztes Wochenende? Da haben wir im Derby mal endlich den Turbo gezündet. Wer weiß, wo wir stehen würden, wären wir öfter in der Saison so kaltschnäuzig gewesen.
Gleichzeitig sollten wir nicht vergessen, dass Karlburg, aufgrund der schon gewonnenen Meisterschaft wohl nicht mehr alle Prozentpunkte gab.
Das wird diesen Sonntag anders, geht es für die DJK Schwebenried/Schwemmelsbach doch noch um alles. Stand jetzt auf einem Relegations-Abstiegsplatz dürfen sich die Gäste keinen Ausrutscher leisten.
Für eine tolle Saison wollen wir uns aber so oder so bedanken und feiern im Anschluss eine würdige Saisonabschlussfeier.
Wann? Sonntag, 15:00 Uhr
Wo? Sportplatz Orber Straße
Die Zwote kann parallel in Burgsinn mit einem Sieg die Meisterschaft feiern, die Dritte versucht beim TSV Lohr II Punkte zu entführen.
Auf ein erfolgreiches Heimspiel!

Dreier wieder im Heimspiel?⚽️🔥

Unglücklich und mit Chancenwucher mussten wir uns letzte Woche mit 0:1 aus Dampfach verabschieden. Unsere ordentliche Leistung konnten wir leider nicht belohnen.
Leichter dürfte das am Sonntag gegen die FT Schweinfurt auch nicht werden.
Obwohl wir im Hinspiel auch schon einen Dreier aus der Kugellagerstadt entführen konnten.☝🏼
Wann? Sonntag, 15:00 Uhr
Wo? Sportplatz Orber Straße
Am Samstag empfängt die Dritte um 16 Uhr den TSV Sackenbach und Sonntag gibt die Zwote das Vorspiel gegen den SV Rieneck.
Auf ein erfolgreiches Heimspiel!

Ein ambitionierter Gegner zu Gast: FT Schweinfurt

Vorletztes Heimspiel für den TuS. 

Wir sind in der Tabelle gesichert und können eigentlich befreit aufspielen. 

Dem Gegner geht es da anders. Will der FT Schweinfurt den Relegationsrang noch erreichen,  dann ist er zum Siegen verdammt. 

Wissenswertes zum Spieltag aller Mannschaften wie immer in der Stadionzeitung Klatsche.

Download/Ansicht über den obenstehenden Link. 

Viel Spaß beim Lesen. 


Flutlicht-Heimspiel am Freitagabend ⚽️🔥

TuS vs. TuS 
Jetzt hat es endlich mit dem ersten Dreier ‘24 geklappt. Nach einem harten Kampf in Aschaffenburg konnten wir uns zwar etwas glücklich aber auch nicht unverdient mit einem 1:0 Sieg verabschieden.
Jetzt empfangen wir schon Freitag Abend die Gäste des TuS Leider. In der jüngeren Vergangenheit immer sehr umkämpfte Matches.
Wann? Freitag, 19:00Uhr
Wo? Sportplatz Orber Straße
Zwote und Dritte agieren jeweils Sonntag um 15 Uhr auswärts in Bühler-Münster und in Roden.
Auf ein erfolgreiches Heimspiel!
Die aktuelle Stadionzeitschrift "Klatsche" ist ebenfalls online. Für erhöhten Informationsbedarf zum Heimspiel einfach den obenstehenden Link nutzen.

Ostern auf der Fußballhütte

Auch an Ostern öffnet die Hütte natürlich für unsere lieben Gäste. 😊 

Bitte die abweichenden Öffnungszeiten sowie die Schmankerln an Karfreitag beachten! 

Das Hüttenteam freut sich auf Euren Besuch. 


Erstes Heimspiel 2024⚽️🔥

Ziemlich ernüchternder Einstand in das neue Jahr war das vergangene Woche beim 1:2 in Gochsheim. Da haben wir so ziemlich alles vermissen lassen.
Aber wie so oft folgt auf Regen hoffentlich Sonnenschein. So haben wir am Sonntag im ersten Heimspiel gegen den TSV Unterpleichfeld direkt wieder die Chance auf Wiedergutmachung.
Wann? Sonntag, 15:00Uhr
Wo? Sportplatz Orber Str.
Parallel spielen die Zweite auswärts in Retzstadt und die Dritte in Schaippach, was leider in der Rückrunde zur Routine wird.
Auf ein erfolgreiches Heimspiel🔴⚪️
Zum Heimspiel erscheint natürlich auch wieder die aktuelle Ausgabe des Stadionheft "Klatsche". Hier gibt es alle aktuellen Infos zum Gegner etc.
Einfach den obenstehenden Link nutzen. Viel Spaß beim Lesen.

Topfavorit zum Jahresabschluss zu Gast ⚽️🔥

Einen echten Kracher haben wir im letzten Spiel des Jahres noch einmal vor der Brust. Der Bayernliga-Absteiger aus Großbardorf gibt sich in Frammersbach die Ehre.

Die Gäste sind aufgrund der Historie und den sportlichen Möglichkeiten als Meisterschaftsmitfavorit gestartet, haben aber noch nicht vollends überzeugen können.

In diesem Duell gegen den Ex-Regionalligist sind wir der ganz klare Außenseiter, wollen diese Rolle aber möglichst gut ausfüllen. 

Die Begegnung bietet außerdem die Möglichkeit, die happige 5:0-Auswärtsklatsche aus dem Hinspiel wieder etwas gerade zu rücken!

Apropos Klatsche, unser Stadionheft erscheint natürlich auch wieder zu diesem Heimspiel. Die aktuelle Ausgabe steht zum Download/zur Ansicht über den obenstehenden Link bereit.

Viel Spaß mit dem Lesestoff!


Und nochmal ein Derby⚽️🔥

Eine furiose erste Halbzeit reichte letzte Woche zu einem ungefährdeten 3:0 Heimsieg, sodass in Hälfte zwei schon mal die Kräfte für das Derby an diesem Wochenende geschont werden konnten.
Am hohen Kreuz geht es gegen die Kicker des @svalemannia_1919_haibach_e.v , die nur einen Punkt hinter uns liegen. Wenn da nicht alles für ein spannendes Spiel gerichtet ist!
Wann? Samstag, 14:00Uhr
Wo? Sportgelände am Hohen Kreuz, Haibach
Die Zweite beginnt das Wochenende scho am Freitag 18:30 Uhr gegen Wombach während die Dritte am Sonntag gegen die Zweitvertretung von Sendelbach-Steinbach antritt.
Auf ein erfolgreiches Derby🔥🔴⚪️

Und nochmal ein Derby⚽️🔥

Eine furiose erste Halbzeit reichte letzte Woche zu einem ungefährdeten 3:0 Heimsieg, sodass in Hälfte zwei schon mal die Kräfte für das Derby an diesem Wochenende geschont werden konnten.
Am hohen Kreuz geht es gegen die Kicker des @svalemannia_1919_haibach_e.v , die nur einen Punkt hinter uns liegen. Wenn da nicht alles für ein spannendes Spiel gerichtet ist!
Wann? Samstag, 14:00Uhr
Wo? Sportgelände am Hohen Kreuz, Haibach
Die Zweite beginnt das Wochenende scho am Freitag 18:30 Uhr gegen Wombach während die Dritte am Sonntag gegen die Zweitvertretung von Sendelbach-Steinbach antritt.
Auf ein erfolgreiches Derby🔥🔴⚪️

Zielsetzung: Auch Teil III der oberfränkischen Heimspielserie siegreich gestalten! ⚽️🔥

Nach Oberhaid und Bamberg empfangen wir erneut Gäste aus Oberfranken. Der TSV Mönchröden gibt seine Visitenkarte in Frammersbach ab.
 
Auch hier wollen wir möglichst wieder mit einem Dreier erfolgreich sein und unsere Serie von aktuell neun (!) ungeschlagenen Heimspielen fortsetzen. Kein leichtes Unterfangen. Die Gäste haben sich nach Fehlstart berappelt und sind besser, als es die aktuelle Platzierung vermuten lässt. 

Also Obacht geben und volle Konzentration auf ein erfolgreiches Heimspiel!

Die Zweite und Dritte spielen parallel jeweils auswärts in Karsbach bzw. Langenprozelten.

Die Stadionzeitung "Klatsche" erscheint natürlich auch wieder pünktlich zum Heimspiel. Download/Ansicht über den obenstehenden Link!

Können wir den Tabellenrang in Röllbach festigen?

Nach dem feinen Erfolg gegen das Spitzenteam aus Bamberg wollen wir den neu gewonnen 5. Tabellenplatz möglichst mit einem weiteren Dreier untermauern.

Allerdings haben wir uns in der Vergangenheit in Röllbach gegen defensiv eingestellte Hausherren immer sehr schwer getan. Die Tagesform wird dieses Prestigeduell wohl entscheiden.

Bei der 2. Mannschaft wurde das Heimrecht getauscht, da in Aura unbespielbare Platzverhältnisse herrschen.

Wer möchte, kann unsere Jungs am Sonntag quasi daheim unterstützen!


Rückrundenstart gegen starke Gäste

Nach dem Sieg gegen das Tabellenschlusslicht Oberhaid haben wir die Vorrunde nun mit 27 Punkten doch sehr ordentlich abgeschlossen. 

Jetzt heisst es dran bleiben, um noch möglichst viele Zähler bis zur Winterpause einzusammeln. 

Gegen den Bayernliga-Absteiger und Meisterschaftsfavoriten aus Bamberg wird das natürlich kein leichtes Unterfangen. Da muss schon alles passen, wenn wir die volle Punktausbeute mitnehmen wollen.

Alles Wissenswerte zum Spieltag wie immer im Stadionheft "Klatsche". 

Ansicht/Download über den obenstehenden Link. 

Viel Spaß beim Lesen. 


Rückkehrer wieder an Bord⚽️🔥

Stark gebeutelt von vielen Ausfällen reichte es letztes Wochenende leider nicht ganz zu einem Punktgewinn beim Main-Spessart Nachbar in Schwebenried. Dafür können wir am Sonntag wieder auf ein paar Rückkehrer bauen wenn wir den @fc_oberhaid empfangen. Die Gäste sind noch nicht ganz in der Landesliga angekommen, tragen sie grade die rote Laterne. Bekanntlich sind solche Spiele aber meist die Schwersten.
Wann? Sonntag, 15:00Uhr
Wo? Sportplatz Orber Straße
Die Zwote empfängt vorab den FV Wernfeld/Adelsberg während die Dritte parallel dazu auswärts in Steinfeld antritt.
Auf ein erfolgreiches Heimspiel🔥🔴⚪️
Natürlich erscheint auch wieder die aktuelle Stadionzeitung "Klatsche" zum kommenden Heimspiel. Ansicht/Download einfach über den obenstehenden Link.

Dreimal Sonntag 15 Uhr⚽️🔥

Ein spannendes Spiel auf anspruchsvollem Niveau konnten die Zuschauer letzte Woche gegen den Tabellenführer aus Karlbug beobachten. Nach dem verdienten 0:0 setzt sich auch die gute Phase des Tus fort. Diesen Sonntag begrüßt uns die @djkschwebenriedschwemmelsbach . Die Gastgeber stehen zur Zeit im unteren Drittel der Tabelle und haben mit Sicherheit mehr von der Saison erwartet. Grund allein, den Gegner nicht aufs leichte Korn zu nehmen.

Wann? Sonntag, 15:00Uhr
Wo? Kastainer Str., Arnstein

Die Zweite spielt parallel in Rieneck, genauso wie unsere Dritte in Sackenbach.

Auf ein erfolgreiches Auswärtsspiel🔥🔴⚪️


Main-Spessart-Derby wirft seine Schatten voraus!

Es ist immer etwas Besonderes, wenn wir mit dem Lokalrivalen Karlburg die Klingen kreuzen und quasi um die Vorherrschaft im Landkreis streiten. 

Dieses Mal ist aber noch zusätzliche Brisanz gegeben, da die Gäste als neuer Spitzenreiter den Weg zu uns antreten. 

Wir haben am letzten Wochenende in Schweinfurt gezeigt, dass wir Tabellenführer nicht nur ärgern, sondern auch schlagen können. Das schreit doch formlich nach einer Wiederholung. 😅

Im Duell Tabellenfünfter gegen Spitzenreiter ist demnach alles angerichtet für ein spannendes Spiel.

Wir erhoffen uns natürlich einen guten Besuch zu dieser Partie mit großer Brisanz, zumal der Wettergott ja auch noch mitspielt. 

Also auf geht es Fans und Neugierige, ran an den Frammersbacher Sportplatz, damit diese Derby-Begegnung wieder in einem würdigen und stimmungsvollen Rahmen stattfindet!

Zum Heimspiel erscheint natürlich auch wieder unser Stadionheft "Klatsche". Die aktuelle Ausgabe steht zur Ansicht/zum Download bereit. Einfach obenstehenden Link aufrufen. Viel Spaß mit dem Lesestoff!


Früh am Morgen zum Tabellenführer⚽️🔥

Und wieder einmal wartet eine englische Woche auf uns. Am Ende mussten wir uns am Sonntag doch mit einem 1:1 begnügen, was aber aufgrund der Leistung, vorallem in Hälfte zwei, nicht unverdient war.
Morgen kommt es schon morgens um 11 Uhr (!) zum Aufeinandertreffen mit dem aktuellen Tabellenführer @ftschweinfurt .
Wollen wir in der Kugellagerstadt etwas Zählbares einsammeln, bedarf es allerdings einer deutlichen Leistungssteigerung.

Wann? Dienstag, 11:00 Uhr
Wo? Kleinflürleinsweg 1, Schweinfurt

Auf ein erfolgreiches Auswärtsspiel🔥🔴⚪️
#auswärts #llnw #landesliganordwest #tus #frammersbach #tusframmersbach #kreisklasse #aklasse #majortom


Weitgereiste Gäste aus Oberfranken zu Gast!

Der Traditionsverein aus Lichtenfels gibt sich die Ehre. 

Zudem steht das Derby der III. Mannschaft gegen den Nachbarn aus Partenstein an. 

Zur Einstimmung darauf lohnt sich wieder ein Blick in die Stadionzeitung "Klatsche". 

Zu Ansicht/zum Download einfach den Link oben anklicken. 

Viel Spaß beim Lesen!


TuS hat im Heimspiel etwas gutzumachen

Nach der ernüchternden 5:0-Auswärtspleite geht es im kommenden Landesliga-Heimspiel darum, diese Scharte wieder auszuwetzen.

Mit dem oberfränkischen Traditionsverein aus Lichtenfels haben wir jedoch einen unangenehmen Gegner vor der Brust. 

Nichtsdestotrotz wollen wir die Punkte wieder in Frammersbach behalten, was auch für die 2. und 3. Mannschaft gilt. Gerade die "Dritte" wird im Nachbarschaftsduell gegen Partenstein 1 am Freitagabend enorm gefordert sein.


Ab zum Vizemeister⚽️🔥

Mit einem 2:0 gegen die DJK Rimpar konnten wir letzten Sonntag unsere Serie fortsetzen und somit weiter den Anschluss an die obere Tabellenregion halten.
Jetzt geht es zum amtierenden Vizemeister, dem @1.fc_fuchsstadt1928 . Die Gastgeber scheinen zur Zeit in einem kleinen Loch zu stecken, gewannen sie seit dem 5. Spieltag doch kein Spiel mehr. Das macht den Gegner aber wohl nur noch gefährlicher. Wir freuen uns deshalb auf ein spannendes Spiel.

Wann? Samstag, 16:00 Uhr
Wo? Am Kohlenberg, Fuchsstadt

Die Zwote und Dritte spielen Sonntags zeitgleich um 15 Uhr in Steinbach und Fellen.

Auf ein erfolgreiches Auswärtsspiel🔥🔴⚪️
#auswärts #llnw #landesliganordwest #tus #frammersbach #tusframmersbach #kreisklasse #aklasse #majortom


Ziel: Serie fortsetzen⚽️🔥

Vier Spiele dauert nun schon die Ungeschlagen-Serie des TuS an. Nach teils sehr ansehnlichen Siegen, folgte letztes Wochenende ein eher nüchternes 1:1 gegen den Tus Leider. Für einen Sieg dürfen wir uns auch diesen Sonntag wieder strecken, wenn es gegen den bisher starken Zweiten @asvrimpar geht.

Wann? Sonntag, 15:00 Uhr
Wo? Sportplatz Orber Str.

Während die Zwote das Vorspiel gegen den FV Bachgrund bestreitet, spielt die Dritte wieder Samstags gegen Waldzell/Ansbach/Roden.

Auf ein erfolgreiches Heimspiel🔥🔴⚪️
#heimspiel #llnw #landesliganordwest #tus #frammersbach #tusframmersbach #kreisklasse #aklasse #majortom


Kirbspiel schon Freitagabend❗️⚽️🔥

Einem guten Heimspiel vor 2 Wochen folgte letzte Woche ein offensives 5:0 Spektakel in Unterpleichfeld.
Da bietet sich das diesjährige Kirbspiel (schon Freitagabend) doch perfekt an, um die erfolgreiche Miniserie fortzusetzen.
Mit dem @svvatanspor wartet jedoch wieder ein anderes Kaliber an Gegner. Letztes Jahr einigte man sich zuhause auf ein Unentschieden. Ob mit der Unterstützung der Kirbleute da noch etwas draufzusetzen ist?
So oder so kann danach auf der Kirb gefeiert werden.

Wann? Freitag, 19:00 Uhr
Wo? Sportplatz Orber Str.

Die Zwote und Dritte spielen jeweils nach ihren ersten Siegen Sonntags um 15 Uhr gegen die DJK Retzstadt und Samstag um 16 Uhr gegen den SV Schaippach

Auf ein erfolgreiches Kirbspiel🔥🔴⚪️
#heimspiel #Kirb #llnw #landesliganordwest #tus #frammersbach #tusframmersbach #kreisklasse #aklasse #majortom

Aktuelle Ausgabe des Stadionheft "Klatsche" ist ebenfalls online. Link siehe oben. ☝️ 


Endlich der erste Heimdreier ⚽️🔥

Aufatmen nach dem ersten Dreier, den wir diese Saison zuhause bejubeln durften. Noch wichtiger war jedoch, endlich zuhause mal wieder ein ansehnliches Spiel mit Offensivdrang verfolgen zu können.
Dieses Wochenende geht es dennoch wieder auswärts beim Landesligarückkehrer @tsv_unterpleichfeld weiter.

Wann? Sonntag, 15 Uhr
Wo? Schulstr. 6, Unterpleichfeld

Die Zwote versucht den ersten Dreier in Wombach einzuheimsen, während die Dritte schon um 13 Uhr gegen die Zweite in Steinbach ihr erstes Auswärtsspiel bestreitet.

Auf ein erfolgreiches Auswärtsspiel🔥🔴⚪️
#Auswärtsspiel #llnw #landesliganordwest #tus #frammersbach #tusframmersbach #kreisklasse #aklasse #majortom


Wieder Zeit für einen Dreier⚽️🔥

Unter der Woche setzte es die erste richtige Abreibung in der Landesliga für uns. Gegen die Grabgeldgallier kann man sicherlich verlieren, 0:5 sollte es dennoch nicht ausgehen. Das schöne an der englischen Woche ist jedoch, dass wir morgen schon wieder die Möglichkeit haben, den Bock wieder umzustoßen. Dazu begrüßen wir recht herzlich die Gäste des @tsv1906gochsheim .

Wann? Sonntag, 15 Uhr
Wo? Sportplatz Orber Str.

Die Zwote bestreitet ihren Saisonauftakt im Vorspiel um 13 Uhr gegen SG FC Karsbach und Samstag eröffnet die Dritte die A-Klasse um 16 Uhr gegen FV Langenprotzelten/Neuendorf nach ihrem Aufstieg.

Auf ein erfolgreiches Heimspiel🔥🔴⚪️
#heimspiel #llnw #landesliganordwest #tus #frammersbach #tusframmersbach #kreisklasse #aklasse #majortom


TuS will sich im Heimspiel rehabilitieren

Wenig erfolgreich war der Ausflug ins Grabfeld. Die heimischen Großbardorfer, Bayernliga-Absteiger und Titelmitfavorit zeigte uns hier bei der 5:0-Niederlage deutlich die Grenzen auf. 

Diesen Rückschlag müssen wir schnell wieder aus den Köpfen bekommen, schließlich gab es in dieser Begegnung auch nur drei Zähler zu verteilen und die Runde ist ja noch ganz am Anfang. 

Also ist im kommenden Heimspiel gegen Gochsheim möglichst Wiedergutmachung angesagt. Der Gegner ist schon ehr unsere Kragenweite und ein Dreier bestimmt keine Utopie.

Alles Wissenswerte zum Spiel und aktuelle Infos sind wie immer im Stadionheft "Klatsche" zu finden. Zur Ansicht/zum Download einfach obigen Link nutzen.

Viel Spass bei der Lektüre.


Endlich wieder Derbytime

Drittes Spiel, erster Dreier. Wir sind in der Saison angekommen. Was gibt es da Schöneres als ein Derby am Freitagabend. Freitagabende liegen uns doch, wenn wir mal an den letzten Spieltag der Meistersaison zurückdenken😉 Wieder einmal dürfen wir die Gäste der @svalemannia_1919_haibach_e.v an der Orberstraße begrüßen. Letztes Jahr setzte es ein 0:3 im Hinspiel. Da versuchen wir lieber mal an das 1:0 im Rückspiel anzuknüpfen💪🏼 • Wann? Freitag, 18:30 Uhr Wo? Sportplatz Orber Str. • Auf ein erfolgreiches Derby🔥🔴⚪️ #derby #heimspiel #llnw #landesliganordwest #tus #frammersbach #tusframmersbach #kreisklasse #majortom


Erstes Heimspiel der neuen Saison⚽️🔥

Beim Bayernliga-Absteiger Don Bosco Bamberg einen Punkt entführt. Der Einstieg in die Saison hätte schlechter laufen können.
Jetzt gilt es aber im ersten Heimspiel daran anzuknüpfen und die Leistung noch einmal zu steigern. Auch der Gast @tusroellbach1929 hat am ersten Spieltag gegen den letztjährigen Zweiten Fuchsstadt ein Unentschieden geholt.
Nachdem wir in der letzten Runde weitaus mehr Punkte in der Fremde holten, ist es dieses Jahr definitiv wieder Ziel dem Heimpublikum mehr attraktive Spiele und somit 3 Punkte zu liefern.
Wann? Mittwoch, 18:30 Uhr
Wo? Sportplatz Ober Str.
Auf ein erfolgreiches Heimspiel🔴⚪️

Heimspielauftakt mit englischer Woche

Der Start in die neue Landesligasaison ist für unsere Mannschaft ordentlich gelungen. Dank einer guten kämpferischen Einstellung und Leistungssteigerung im zweiten Spielabschnitt haben wir uns das 1:1-Remis bei Bayernliga-Absteiger DJK Don Bosco Bamberg auch redlich verdient.

Auf diese Leistung müssen wir nun im Heimspiel gegen den Rivalen aus Röllbach aufbauen, welchen wir unter der Woche empfangen.

Alles Wissenswerte zum aktuellen Geschehen ist wie immer im Stadionheft "Klatsche" nachzulesen. Die aktuelle Ausgabe steht auf der Homepage als Link zur Ansicht/zum Download bereit.

Viel Spaß beim Lesen wünscht die "Klatsche"-Redaktion!


Heimspiel mit Saisonabschlussfeier⚽️🔥

Klassenerhalt gesichert und ein spielfreies Wochenende, jetzt kann der Meister @die.vestekicker kommen.
Schon am Samstag treten wir zum letzten Heimspiel der Saison an und wollen die erfolgreiche Saison danach mit unseren Fans gebührlich feiern.🌭🍻Dazu ist jeder TuS Supporter herzlich eingeladen.

Wann? Samstag, 15 Uhr
Wo? Sportplatz Orber Straße

Die Zwote empfängt am Sonntag um 13 Uhr den TSV Neuhütten-Wiesthal II zum kleinen Derby💪🏼

Auf ein erfolgreiches Heimspiel🔴⚪️
#heimspiel #llnw #landesliganordwest #tus #frammersbach #tusframmersbach #kreisklasse #majortom

Zum letzten Heimspiel erscheint natürlich auch noch einmal unser Stadionheft "Klatsche". Hierin erfolgt u.a. ein ausführlicher Saisonrückblick und eine detaillierte  Vorstellung des Meister Coburg. Zur Ansicht/zum Download der "Klatsche" ganz einfach den Link oben anklicken.


Den Bock endlich umgestoßen?⚽️🔥

Endlich hat es letztes Wochenende in Friesen mit den ersten 3 Punkten dieses Jahres geklappt, nachdem wir schon unter der Woche zuvor dem Tabellenzweiten Fuchsstadt einen Punkt abluchsen konnten.
Jetzt soll schon am heutigen Freitag der nächste Dreier zum sicheren Klassenerhalt gegen den @korbmacher11 (1. FC Sand) her, die seit letzter Woche auch rechnerisch nicht mehr vor dem Abstieg zu retten sind.

Wann? Freitag, 21. April 18:15 Uhr
Wo? Sportplatz Orber Straße

Die Zwote empfängt am Sonntag um 13 Uhr die SG FC Karsbach.

Auf ein erfolgreiches Heimspiel🔴⚪️
#heimspiel #llnw #landesliganordwest #tus #frammersbach #tusframmersbach #kreisklasse #majortom


Alles auf Ostersamstag⚽️🔥

Eine wetterbedingte Absage zwang uns letzten Samstag zu einem spielfreien Wochenende, was nun eine englische Woche für uns zur Folge hat.
An Ostern ballt sich alles auf den heutigen Samstag, an dem die @djksrsb erstmals zu Gast in Frammersbach ist. Das Hinspiel konnten wir mit 2:0 für uns entscheiden, dieses Ergebnis würde vorab wohl jeder wieder unterschreiben. Damit würden wir unsere kleine Ergebniskrise endlich beenden.

Wann? Samstag, 08. April 16 Uhr
Wo? Sportplatz Orber Straße

Die Zwote empfängt vorab um 14 Uhr die DJK Retzstadt, während die Dritte bereits um 13 Uhr in Karlburg versucht ihren zweiten Platz zu festigen.

Auf ein erfolgreiches Heimspiel🔴⚪️
#heimspiel #llnw #landesliganordwest #tus#frammersbach #tusframmersbach #kreisklasse#majortom


TuS sehnt sich weiter nach dem ersten Dreier im Jahr 2023

Nach der so unnötigen, wie aber auch verdienten Auswärtsniederlage in Rimpar haben wir im Heimspiel gegen den direkten Konkurrenten aus Mönchröden die Möglichkeit uns tabellarisch zu verbessern und weitere Distanz zu den Abstiegsrängen zu schaffen.

Alles Wissenswerte zum kommenden Gegner und dem vergangenem Spieltag ist wie immer im Stadionheft "Klatsche" zu finden. 

Einfach den Link oben anklicken oder Download-Button weiter unten auf der Homepage nutzen.

Viel Spaß beim Lesen!


Jahresabschluss⚽️🔥

Das Jahr neigt sich dem Ende und wir haben unser letztes Heimspiel. Gegen den @tusroellbach1929 wollen wir nochmal ein Zeichen setzen, dass wir ins obere Tabellenviertel gehören! Nach dem grandiosen Aufstieg folgt jetzt, dass wir einen super Auftritt hinlegen.
Wann? Sonntag, 04. Dezember14 Uhr
Wo? Sportplatz Orber Str.
Außerdem alles Wissenwerte dazu in der neuen Ausgabe der Stadionzeitung "Klatsche".
Ansicht/Download weiter unten auf der Homepage bzw. Link oben.

Main-Spessart-Derby steht vor der Tür!

Nach unserem feinen Auswärtserfolg in Haibach steht nun gleich das nächste Derby an. Der ewige Landkreiskonkurrent aus Karlburg gibt seine Visitenkarte in Frammersbach ab. Auf diesen "MSP-Classico" dürfen sich die Spieler und Zuschauer richtig freuen!

Zur Einstimmung hierauf steht die neue Ausgabe der Stadionzeitung "Klatsche" wieder zur Ansicht/zum Download bereit. Einfach den Link oberhalb des Beitrages anklicken. 


Die Wartezeit hat ein Ende!

Nach längerer Pause steht endlich wieder ein Landesliga-Heimspiel am kommenden Wochenende an!

Zum Abschluss der Hinrunde haben wir die DJK Dampfach im Aufsteigerduell zu Gast.

Zur Einstimmung darauf empfiehlt sich insbesondere ein Blick in die aktuelle Ausgabe des Stadionzeitung "Klatsche". Hier gibt es u.a. viel Wissenswertes zum kommenden Gegner zu erfahren.

Die "Klatsche steht zur Einsicht/zum Download weiter unten auf der Homepage bereit, oder einfach den Link oben anklicken.

Viel Spaß beim Schmökern!


SV Vatan Spor - TuS I

Wiedersehen und kleines Derby⚽️🔥

Das letzte Wochenende mit dem Doppelspieltag haben wir mit der Maximalausbeute von 6 Punkten abgeschlossen. Einem 2:0 in Sand folgte am Montag ein 4:0 gegen Rottendorf. Dadurch konnten wir uns etwas von den Abstiegsplätzen entfernen. Um diesen Abstand zu wahren müssen wir gegen den kommenden Gegner des @svvatanspor etwas Zählbares mitnehmen. Nach knapp 3 Jahren kommt es wieder zum Duell mit den Aschaffenburger Nachbarn.

Wann? Samstag, 08.Oktober 2022, 16:00 Uhr
Wo? Kleine Schönbuschallee 90, Aschaffenburg

Die Zweite bestreitet das erste kleine Derby gegen @tsvneuhuettenwiesthalfussball ebenfalls am Samstag, schon um 14 Uhr in Wiesthal.

Auf ein erfolgreiches Wochenende🔴⚪️#auswärtsspiel #heimspiel #llnw #landesliganordwest #tus #frammersbach #tusframmersbach #kreisklasse #derbytime #majortom

Crowdfunding-Aktion

Die Fußballabteilung des TuS Frammersbach investiert am Kunstrasenplatz in eine moderne LED-Beleuchtung!

Hintergrund ist, dass die bestehende Halogenanlage mittlerweile sehr reparaturanfällig, aber vor allem auch kostenintensiv im Betrieb geworden ist. Das ist in Zeiten von stark steigenden Energiekosten ein erheblicher Faktor für unsere Abteilung.

Durch die Umrüstung können wir die Ausleuchtung des Platzes erheblich verbessern und vor allem massiv an Strom- und Co²-Verbrauch einsparen!

Wir wollen durch diese Umrüstung insbesondere auch unseren Beitrag zur Umwelt- und Ressourcenschonung leisten und ein Zeichen in diese Richtung setzen!

Die Investitionskosten in Höhe von mehr als 25.000 Euro netto können wir auch nach Abzug von Fördermitteln des Bundes, des BLSV usw. allerdings nicht komplett alleine stemmen und bitten daher um Eure Mithilfe!

Wir haben dafür ein Crowdfunding-Aktion über die Raiffeisenbank Main-Spessart eG angestoßen, um für dieses große Projekt zusätzliche Gelder zu generieren.

Die Raiffeisenbank unterstützt dabei jede Spende zusätzlich noch mit 5 Euro!

Helft also mit und investiert zusammen mit uns in eine nachhaltige und zukunftsträchtige Flutlichtanlage für unsere Fußballabteilung!  


Heimspiel⚽️🔥

Letztes Wochenende konnten wir endlich das erste 9-Punkte-Wochenende einfahren💪🏼 Einem 2:0 der Ersten in Schwebenried folgten sonntags zwei Siege der Zweiten und Dritten in Karsbach.
Dieses Wochenende erwarten wir den Gast vom @svfriesen1920 gegen den wir versuchen eine neue Erfolgsserie zu starten.

Wann? Sonntag, 25.September 2022, 15:00 Uhr
Wo? Sportplatz an der Orber Str.

Das Vorspiel bestreitet die Zweite gegen den FC Wiesenfeld-Halsbach während die Dritte schon samstags gegen den FCWH II startet

Auf ein erfolgreiche Heimspiele🔴⚪️
#heimspiel #llnw #landesliganordwest #tus #frammersbach #tusframmersbach #kreisklasse #majortom


TuS auf Auswärtsfahrt

Nach einem enttäuschenden 2:3 gegen den Tabellenführer aus Fuchsstadt letzte Woche sind wir dieses Wochenende bei der @djksrsb zu Gast.
Tatsächlich hat es dieses MSP-Duell noch nie gegeben. Versuchen wir im ersten Aufeinandertreffen wieder zurück in die Erfolgsspur zu kommen💪🏼

Wann? Samstag, 17.September 2022, 17:00 Uhr
Wo? Sportgelände Schwebenried, Platz 1

Am Sonntag beginnt unsere Dritte gegen Karsbach II um 13 Uhr, gefolgt von der Zweiten, die um 15 Uhr in Karsbach versucht den nächsten Dreier einzufahren.

Auf ein erfolgreiches Auswärtswochenende🔴⚪️
#auswärts #llnw #landesliganordwest #tus #frammersbach #tusframmersbach #kreisklasse #majortom


Busfahrt zum Auswärtsspiel in Lichtenfels
Spieltag: Samstag, 03.09.2022 – 16.00 Uhr
Die Fahrt zum nächsten Auswärtsspiel nach Lichtenfels nimmt die Fußballabteilung mit einem großen Reisebus auf.
Hier sind noch einige Plätze frei und wir laden interessierte Fans recht herzlich zur Mitfahrt ein!
Abfahrt: 11.30 Uhr in Frammersbach am Sportgelände
Rückfahrt von Lichtenfels nach dem Spiel mit anschließendem Besuch einer Brauereigaststätte auf dem Heimweg.
Rückkehr nach Frammersbach ist für ca. 23.00 Uhr geplant.
Ein Obulus/eine Spende ja nach Busauslastung zwischen 5-10 Euro ist geplant.
Bei Interesse bitte an Jochen Mill (Tel. 0176/62535347) wenden oder sich an der Heimspielkasse melden!
Über eine rege Beteiligung freut sich die Vorstandschaft!


TuS I - TSV Lengfeld

Endlich wieder Kirbheimspiel ⚽️🔥

In Mönchröden konnten wir endlich mal wieder einen Punkt entführen. Mit etwas Glück hätten sich unsere dezimierte Mannschaft auch mehr verdient.
Nun freuen wir uns nach 3 Jahren endlich wieder auf ein echtes Kirbspiel, in dem unsere Kirbleut uns hoffentlich wieder tatkräftig gegen den @tsvlengfeld unterstützen werden.

Wann? Sonntag, 28. August 2022, 15:00 Uhr
Wo? Sportplatz Orbet Str.

Schon am Samstag spielen unsere Zweite ind unsere Dritte in Burgsinn.
Die Dritte startet um 16 Uhr, die Zweite folgt um 18 Uhr.

Auf ein erfolgreiches Kirbwochenende🔴⚪️
#wemgehörtdiekirb #heimspiel #kirb #llnw #landesliganordwest #tus #frammersbach #tusframmersbach #kreisklasse #majortom


Mönchröden - TuSI

Weite Auswärtsreise ⚽️🔥

Nach 3 knappen Niederlagen hintereinander versuchen wir es diesen Samstag mal wieder auswärts. Diesmal steht die lange Fahrt zum @tsv_moenchroeden an. Die Gastgeber sind ebenfalls Aufsteiger, holten aber schon starke 13 Punkte. Hier müssen wir die Leistung wieder deutlich steigern, um ein paar Punkte zu entführen

Wann? Samstag, 20. August 2022, 16:00 Uhr
Wo? Wildpark Mönchröden, Platz 1

Am Sonntag folgt die Zweite beim @bsc_1960_aura um 15 Uhr.

Auf ein erfolgreiches Auswärtsspiel🔴⚪️
#auswaerts #llnw #landesliganordwest #tus #frammersbach #tusframmersbach #kreisklasse #majortom


Heimspieltag

Heimspiel für alle drei Teams ⚽️🔥

Ohne Spielertrainer Patrick Amrhein und weitere Urlauber verlor unser Team letztes Wochenende beim jetzigen Tabellenführer FT Schweinfurt denkbar knapp mit 1:0.
Für diesen Spieltag dürfen wir auf die Rückkehr einiger Stammspieler hoffen um in das Revival des Herzschlagfinals der letzten Runde zu gehen. Die Gäste des @asvrimpar schaffte ebenso den Gang in die Landesliga nach einer anstrengenden Relegation. Wir dürfen gespannt auf das Duell in der neuen Liga sein.

Wann? Sonntag, 14. August 2022, 15:00 Uhr
Wo? Sportplatz an der Orber Str.

Auf ein erfolgreiches Heimspiel🔴⚪️

Um 13 Uhr bestreitet die Zweite ihr erstes Heimspiel gegen den FC Thüngen.
Bereits Samstags um 16 Uhr steht die Dritte gegen den FC Thüngen II auf dem Platz
#heimspiel #llnw #landesliganordwest #tus #frammersbach #tusframmersbach #kreisklasse #majortom


FT Schweinfurt - TuS I

Auswärtsspiel ⚽️🔥

Nach dem unglücklichen 0:1 in Röllbach unter der Woche starten wir die nächste Auswärtsreise und sind zu Gast bei @ftschweinfurt . Die Turner haben starke 11 Punkte aus den ersten 5 Spielen geholt und belegen derzeit den 3. Platz. Hier werden wir uns wieder mehr ins Zeug legen müssen um etwas Zählbares zu entführen.

Wann? Samstag, 06. August 2022, 15:00 Uhr
Wo? Schweinfurt, Kleinflürleinsweg 1

Auf ein erfolgreiches Auswärtspiel🔴⚪️

Zudem startet am Sonntag die Zweite in Rieneck in die Kreisklasse-Saison✌🏼
#auswaertsspiel #llnw #landesliganordwest #tus #frammersbach #tusframmersbach #majortom


TuS Röllbach - TuS I

Englische Woche in der Landesliga ⚽️🔥

Nach dem verdienten 2:0 Heimsieg gegen die TG Höchberg geht es heute schon mit dem nächsten Auswärtsspiel weiter.
Wir sind mal wieder zu Gast beim @tusroellbach1929 .
Der Vorjahreszweite startete mit 5 Punkten aus 4 Spielen in die Runde, können wir dort etwas Zählbares mitnehmen, setzen wir uns erstmal in der oberen Tabellenhälfte fest.

Wann? Dienstag, 02. August 2022, 18:30 Uhr
Wo? Röllbach, Jahnstr. 1

Auf ein erfolgreiches Auswärtspiel🔴⚪️
#auswaertsspiel #englischewoche #llnw #landesliganordwest #tus #frammersbach #tusframmersbach #majortom


TuS I - TG Höchberg

Heimspielsonntag ⚽️🔥

4 Punkte aus 3 Spielen ist eine ordentliche Ausbeute, aber da ist noch Luft nach oben.
Nach dem hochklassigen Derby in Karlburg wartet jetzt die @tghoechberg .
Die Gäste des Würzburger Stadtteils konnten bisher erst einen Punkt ergattern,
unsere Jungs geben alles dafür, dass das so bleibt.

Wann? Sonntag 31. Juli 2022 15:00 Uhr
Wo? Sportplatz an der Orber Str.

Auf ein erfolgreiches Heimspiel🔴⚪️
#heimspiel #llnw #landesliganordwest #tus #frammersbach #tusframmersbach #majortom


TSV Karlburg - TuS Frammersbach I

Es geht Schlag auf Schlag🔥

Das Derby gegen Haibach hacken wir ab und bauen auf der guten Leistung der ersten Halbzeit auf. Das nächste Derby wartet schon beim @tsvkarlburg .
Wir freuen uns endlich mal wieder beim Bayernligs-Absteiger zu einem Punktspiel zu Gast zu sein.
Dann müssen wir dort eben die Tore schießen😎

Wann? Samstag 23. Juli 2022 16:00 Uhr
Wo? Karlburg, zum Sportgelände 12

Auf ein erfolgreiches Derby🔴⚪️
#auswärts #derbytime #llnw #landesliganordwest #tus #frammersbach #tusframmersbach #majortom


Erstes Heimspiel🔥

Trotz neuer Liga kommen die Derbys auch dieses Jahr nicht zu kurz. Wir begrüßen endlich mal wieder die Gäste der @svalemannia_1919_haibach_e.v . 

Vorletztes Wochenende ging die Alemannia beim Altfelder Schleichcup noch knapp mit 3:4 als Sieger vom Platz. Schaun wir mal, ob wir den Spieß diesmal umdrehen können

Wann? Mittwoch 20. Juli 2022
Wo? Sportplatz an der Orber Str.

Auf ein erfolgreiches Derby🔴⚪️
#heimspiel #derbytime #llnw #landesliganordwest #tus #frammersbach #tusframmersbach #majortom


Club 50/100

Wir gehören nach unserem Aufstieg wieder zu den Topvereinen in Nordbayern und spielen deutschlandweit in der 6. Liga!

Die neue Spielklasse ist aufgrund des umfangreicheren Spielbetriebes, Fahrtstrecken, gestiegener Fußballverbands- und Betriebskosten etc. nun natürlich auch wieder wesentlich kostenintensiver.

Zudem betreuen wir als einer von zwei Vereinen im Landkreis Main-Spessart im Spielbetrieb drei Mannschaften und betreiben zudem eine sehr große und aufwendige Jugendarbeit!

Daher haben wir unseren bekannten „Club 50/100“ wieder ins Leben gerufen!

Mit einer Einmalspende (Spendenquittung möglich) von 50 Euro bzw. 100 Euro könnt Ihr, liebe Sponsoren, Fans und Gönner unserer Fußballabteilung direkt und effektiv unter die Arme greifen!

Unterstützt uns bitte zahlreich, damit auch dauerhaft höherklassiger Fußball und eine gute Jugendarbeit in Frammersbach gewährleistet ist.

Vielen Dank dafür im Voraus!

TuS Frammersbach e.V. Abteilung Fußball

P.S.: natürlich sind für die Club-Mitglieder auch wieder einige Vergünstigungen (freier Einritt am letzten Spieltag, Gutschein beim Saisonabschlussfest etc.) geplant…


TSV Gochsheim - TuS Frammersbach I

Es geht wieder los!
Unsere erste startet in die neue Landesliga Saison nach dem überragenden Meistertitel in der Bezirksliga.
Wann? 17.07.22 15:00 Uhr
Wo? Beim TSV Gochsheim
Wir freuen uns über jede Unterstützung von euch!

Auf eine erfolgreiche Landesliga-Saison. 🙌🏻
⚪️🔴


Vorbereitung

Nach allererlei Feierlichkeiten sind unsere "Aufstiegshelden" bereits wieder mitten in der Vorbereitung. 

Hier heißt es nun fit werden für die anstehenden Aufgaben in der Landesliga. 

Auftakt bildet hierbei das Spiel am 17.07. in Gochsheim. Anschließend erwarten wir gleich am 20.07. die Alemannia aus Haibach zum Heimspiel-Derby-Kracher.

Da kann die Vorfreude schon mal kommen...


Doppelmeisterschaft beim TuS!

Es ist vollbracht! In einem hochemotionalen Herzschlagfinale hat sich unsere „Erste“ den Meistertitel in der Bezirksliga gesichert.

Ein Treffer in der 9. Minute der Nachspielzeit(!) im alles entscheidenden Endspiel gegen Rimpar führte uns hierbei zum Glück!

 Das 2:2-Unentschieden reichte uns am Ende aufgrund des besseren direkten Vergleiches gegenüber Rimpar.

Glückwunsch Jungs zum Landesliga-Aufstieg!

 

Bezirksliga Unterfranken West

TuS Frammersbach I - ASV Rimpar                                          2:2 (1:0)

Torfolge: 1:0 Dominik Englert (29. Minute), 1:1 Sandro Kramosch (70.), 1:2 Marvin Ott (90.+5.) 2:2 Patrick Geiger (90.+9). 

Aktueller Tabellenplatz: Rang 1 - 70 Punkte

Die „Reserve“

musste sich für ihre Meisterschaft nicht mehr plagen, da der Gegner nicht antrat. Über die gesamte Runde gesehen absolut verdient dieser 1. Platz!

 

A-Klasse Würzburg Gruppe 5

 TuS Frammersbach II - SpVgg Waldzell/Ansbach/FC Roden          2:0 (Spielwertung)

 Aktueller Tabellenplatz: Rang 1 - 64 Punkte

 


HAUPTSPONSOR:

Wir benutzen Cookies
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.