Crowdfunding-Aktion

Die Fußballabteilung des TuS Frammersbach investiert am Kunstrasenplatz in eine moderne LED-Beleuchtung!

Hintergrund ist, dass die bestehende Halogenanlage mittlerweile sehr reparaturanfällig, aber vor allem auch kostenintensiv im Betrieb geworden ist. Das ist in Zeiten von stark steigenden Energiekosten ein erheblicher Faktor für unsere Abteilung.

Durch die Umrüstung können wir die Ausleuchtung des Platzes erheblich verbessern und vor allem massiv an Strom- und Co²-Verbrauch einsparen!

Wir wollen durch diese Umrüstung insbesondere auch unseren Beitrag zur Umwelt- und Ressourcenschonung leisten und ein Zeichen in diese Richtung setzen!

Die Investitionskosten in Höhe von mehr als 25.000 Euro netto können wir auch nach Abzug von Fördermitteln des Bundes, des BLSV usw. allerdings nicht komplett alleine stemmen und bitten daher um Eure Mithilfe!

Wir haben dafür ein Crowdfunding-Aktion über die Raiffeisenbank Main-Spessart eG angestoßen, um für dieses große Projekt zusätzliche Gelder zu generieren.

Die Raiffeisenbank unterstützt dabei jede Spende zusätzlich noch mit 5 Euro!

Helft also mit und investiert zusammen mit uns in eine nachhaltige und zukunftsträchtige Flutlichtanlage für unsere Fußballabteilung!  


TuS I - TG Höchberg

Heimspielsonntag ⚽️🔥

4 Punkte aus 3 Spielen ist eine ordentliche Ausbeute, aber da ist noch Luft nach oben.
Nach dem hochklassigen Derby in Karlburg wartet jetzt die @tghoechberg .
Die Gäste des Würzburger Stadtteils konnten bisher erst einen Punkt ergattern,
unsere Jungs geben alles dafür, dass das so bleibt.

Wann? Sonntag 31. Juli 2022 15:00 Uhr
Wo? Sportplatz an der Orber Str.

Auf ein erfolgreiches Heimspiel🔴⚪️
#heimspiel #llnw #landesliganordwest #tus #frammersbach #tusframmersbach #majortom


Heimspiel⚽️🔥

Letztes Wochenende konnten wir endlich das erste 9-Punkte-Wochenende einfahren💪🏼 Einem 2:0 der Ersten in Schwebenried folgten sonntags zwei Siege der Zweiten und Dritten in Karsbach.
Dieses Wochenende erwarten wir den Gast vom @svfriesen1920 gegen den wir versuchen eine neue Erfolgsserie zu starten.

Wann? Sonntag, 25.September 2022, 15:00 Uhr
Wo? Sportplatz an der Orber Str.

Das Vorspiel bestreitet die Zweite gegen den FC Wiesenfeld-Halsbach während die Dritte schon samstags gegen den FCWH II startet

Auf ein erfolgreiche Heimspiele🔴⚪️
#heimspiel #llnw #landesliganordwest #tus #frammersbach #tusframmersbach #kreisklasse #majortom


TuS auf Auswärtsfahrt

Nach einem enttäuschenden 2:3 gegen den Tabellenführer aus Fuchsstadt letzte Woche sind wir dieses Wochenende bei der @djksrsb zu Gast.
Tatsächlich hat es dieses MSP-Duell noch nie gegeben. Versuchen wir im ersten Aufeinandertreffen wieder zurück in die Erfolgsspur zu kommen💪🏼

Wann? Samstag, 17.September 2022, 17:00 Uhr
Wo? Sportgelände Schwebenried, Platz 1

Am Sonntag beginnt unsere Dritte gegen Karsbach II um 13 Uhr, gefolgt von der Zweiten, die um 15 Uhr in Karsbach versucht den nächsten Dreier einzufahren.

Auf ein erfolgreiches Auswärtswochenende🔴⚪️
#auswärts #llnw #landesliganordwest #tus #frammersbach #tusframmersbach #kreisklasse #majortom


TSV Karlburg - TuS Frammersbach I

Es geht Schlag auf Schlag🔥

Das Derby gegen Haibach hacken wir ab und bauen auf der guten Leistung der ersten Halbzeit auf. Das nächste Derby wartet schon beim @tsvkarlburg .
Wir freuen uns endlich mal wieder beim Bayernligs-Absteiger zu einem Punktspiel zu Gast zu sein.
Dann müssen wir dort eben die Tore schießen😎

Wann? Samstag 23. Juli 2022 16:00 Uhr
Wo? Karlburg, zum Sportgelände 12

Auf ein erfolgreiches Derby🔴⚪️
#auswärts #derbytime #llnw #landesliganordwest #tus #frammersbach #tusframmersbach #majortom


Busfahrt zum Auswärtsspiel in Lichtenfels
Spieltag: Samstag, 03.09.2022 – 16.00 Uhr
Die Fahrt zum nächsten Auswärtsspiel nach Lichtenfels nimmt die Fußballabteilung mit einem großen Reisebus auf.
Hier sind noch einige Plätze frei und wir laden interessierte Fans recht herzlich zur Mitfahrt ein!
Abfahrt: 11.30 Uhr in Frammersbach am Sportgelände
Rückfahrt von Lichtenfels nach dem Spiel mit anschließendem Besuch einer Brauereigaststätte auf dem Heimweg.
Rückkehr nach Frammersbach ist für ca. 23.00 Uhr geplant.
Ein Obulus/eine Spende ja nach Busauslastung zwischen 5-10 Euro ist geplant.
Bei Interesse bitte an Jochen Mill (Tel. 0176/62535347) wenden oder sich an der Heimspielkasse melden!
Über eine rege Beteiligung freut sich die Vorstandschaft!


Erstes Heimspiel🔥

Trotz neuer Liga kommen die Derbys auch dieses Jahr nicht zu kurz. Wir begrüßen endlich mal wieder die Gäste der @svalemannia_1919_haibach_e.v . 

Vorletztes Wochenende ging die Alemannia beim Altfelder Schleichcup noch knapp mit 3:4 als Sieger vom Platz. Schaun wir mal, ob wir den Spieß diesmal umdrehen können

Wann? Mittwoch 20. Juli 2022
Wo? Sportplatz an der Orber Str.

Auf ein erfolgreiches Derby🔴⚪️
#heimspiel #derbytime #llnw #landesliganordwest #tus #frammersbach #tusframmersbach #majortom


TuS I - TSV Lengfeld

Endlich wieder Kirbheimspiel ⚽️🔥

In Mönchröden konnten wir endlich mal wieder einen Punkt entführen. Mit etwas Glück hätten sich unsere dezimierte Mannschaft auch mehr verdient.
Nun freuen wir uns nach 3 Jahren endlich wieder auf ein echtes Kirbspiel, in dem unsere Kirbleut uns hoffentlich wieder tatkräftig gegen den @tsvlengfeld unterstützen werden.

Wann? Sonntag, 28. August 2022, 15:00 Uhr
Wo? Sportplatz Orbet Str.

Schon am Samstag spielen unsere Zweite ind unsere Dritte in Burgsinn.
Die Dritte startet um 16 Uhr, die Zweite folgt um 18 Uhr.

Auf ein erfolgreiches Kirbwochenende🔴⚪️
#wemgehörtdiekirb #heimspiel #kirb #llnw #landesliganordwest #tus #frammersbach #tusframmersbach #kreisklasse #majortom


Club 50/100

Wir gehören nach unserem Aufstieg wieder zu den Topvereinen in Nordbayern und spielen deutschlandweit in der 6. Liga!

Die neue Spielklasse ist aufgrund des umfangreicheren Spielbetriebes, Fahrtstrecken, gestiegener Fußballverbands- und Betriebskosten etc. nun natürlich auch wieder wesentlich kostenintensiver.

Zudem betreuen wir als einer von zwei Vereinen im Landkreis Main-Spessart im Spielbetrieb drei Mannschaften und betreiben zudem eine sehr große und aufwendige Jugendarbeit!

Daher haben wir unseren bekannten „Club 50/100“ wieder ins Leben gerufen!

Mit einer Einmalspende (Spendenquittung möglich) von 50 Euro bzw. 100 Euro könnt Ihr, liebe Sponsoren, Fans und Gönner unserer Fußballabteilung direkt und effektiv unter die Arme greifen!

Unterstützt uns bitte zahlreich, damit auch dauerhaft höherklassiger Fußball und eine gute Jugendarbeit in Frammersbach gewährleistet ist.

Vielen Dank dafür im Voraus!

TuS Frammersbach e.V. Abteilung Fußball

P.S.: natürlich sind für die Club-Mitglieder auch wieder einige Vergünstigungen (freier Einritt am letzten Spieltag, Gutschein beim Saisonabschlussfest etc.) geplant…


Mönchröden - TuSI

Weite Auswärtsreise ⚽️🔥

Nach 3 knappen Niederlagen hintereinander versuchen wir es diesen Samstag mal wieder auswärts. Diesmal steht die lange Fahrt zum @tsv_moenchroeden an. Die Gastgeber sind ebenfalls Aufsteiger, holten aber schon starke 13 Punkte. Hier müssen wir die Leistung wieder deutlich steigern, um ein paar Punkte zu entführen

Wann? Samstag, 20. August 2022, 16:00 Uhr
Wo? Wildpark Mönchröden, Platz 1

Am Sonntag folgt die Zweite beim @bsc_1960_aura um 15 Uhr.

Auf ein erfolgreiches Auswärtsspiel🔴⚪️
#auswaerts #llnw #landesliganordwest #tus #frammersbach #tusframmersbach #kreisklasse #majortom


TSV Gochsheim - TuS Frammersbach I

Es geht wieder los!
Unsere erste startet in die neue Landesliga Saison nach dem überragenden Meistertitel in der Bezirksliga.
Wann? 17.07.22 15:00 Uhr
Wo? Beim TSV Gochsheim
Wir freuen uns über jede Unterstützung von euch!

Auf eine erfolgreiche Landesliga-Saison. 🙌🏻
⚪️🔴


Heimspieltag

Heimspiel für alle drei Teams ⚽️🔥

Ohne Spielertrainer Patrick Amrhein und weitere Urlauber verlor unser Team letztes Wochenende beim jetzigen Tabellenführer FT Schweinfurt denkbar knapp mit 1:0.
Für diesen Spieltag dürfen wir auf die Rückkehr einiger Stammspieler hoffen um in das Revival des Herzschlagfinals der letzten Runde zu gehen. Die Gäste des @asvrimpar schaffte ebenso den Gang in die Landesliga nach einer anstrengenden Relegation. Wir dürfen gespannt auf das Duell in der neuen Liga sein.

Wann? Sonntag, 14. August 2022, 15:00 Uhr
Wo? Sportplatz an der Orber Str.

Auf ein erfolgreiches Heimspiel🔴⚪️

Um 13 Uhr bestreitet die Zweite ihr erstes Heimspiel gegen den FC Thüngen.
Bereits Samstags um 16 Uhr steht die Dritte gegen den FC Thüngen II auf dem Platz
#heimspiel #llnw #landesliganordwest #tus #frammersbach #tusframmersbach #kreisklasse #majortom


Vorbereitung

Nach allererlei Feierlichkeiten sind unsere "Aufstiegshelden" bereits wieder mitten in der Vorbereitung. 

Hier heißt es nun fit werden für die anstehenden Aufgaben in der Landesliga. 

Auftakt bildet hierbei das Spiel am 17.07. in Gochsheim. Anschließend erwarten wir gleich am 20.07. die Alemannia aus Haibach zum Heimspiel-Derby-Kracher.

Da kann die Vorfreude schon mal kommen...


FT Schweinfurt - TuS I

Auswärtsspiel ⚽️🔥

Nach dem unglücklichen 0:1 in Röllbach unter der Woche starten wir die nächste Auswärtsreise und sind zu Gast bei @ftschweinfurt . Die Turner haben starke 11 Punkte aus den ersten 5 Spielen geholt und belegen derzeit den 3. Platz. Hier werden wir uns wieder mehr ins Zeug legen müssen um etwas Zählbares zu entführen.

Wann? Samstag, 06. August 2022, 15:00 Uhr
Wo? Schweinfurt, Kleinflürleinsweg 1

Auf ein erfolgreiches Auswärtspiel🔴⚪️

Zudem startet am Sonntag die Zweite in Rieneck in die Kreisklasse-Saison✌🏼
#auswaertsspiel #llnw #landesliganordwest #tus #frammersbach #tusframmersbach #majortom


Doppelmeisterschaft beim TuS!

Es ist vollbracht! In einem hochemotionalen Herzschlagfinale hat sich unsere „Erste“ den Meistertitel in der Bezirksliga gesichert.

Ein Treffer in der 9. Minute der Nachspielzeit(!) im alles entscheidenden Endspiel gegen Rimpar führte uns hierbei zum Glück!

 Das 2:2-Unentschieden reichte uns am Ende aufgrund des besseren direkten Vergleiches gegenüber Rimpar.

Glückwunsch Jungs zum Landesliga-Aufstieg!

 

Bezirksliga Unterfranken West

TuS Frammersbach I - ASV Rimpar                                          2:2 (1:0)

Torfolge: 1:0 Dominik Englert (29. Minute), 1:1 Sandro Kramosch (70.), 1:2 Marvin Ott (90.+5.) 2:2 Patrick Geiger (90.+9). 

Aktueller Tabellenplatz: Rang 1 - 70 Punkte

Die „Reserve“

musste sich für ihre Meisterschaft nicht mehr plagen, da der Gegner nicht antrat. Über die gesamte Runde gesehen absolut verdient dieser 1. Platz!

 

A-Klasse Würzburg Gruppe 5

 TuS Frammersbach II - SpVgg Waldzell/Ansbach/FC Roden          2:0 (Spielwertung)

 Aktueller Tabellenplatz: Rang 1 - 64 Punkte

 


TuS Röllbach - TuS I

Englische Woche in der Landesliga ⚽️🔥

Nach dem verdienten 2:0 Heimsieg gegen die TG Höchberg geht es heute schon mit dem nächsten Auswärtsspiel weiter.
Wir sind mal wieder zu Gast beim @tusroellbach1929 .
Der Vorjahreszweite startete mit 5 Punkten aus 4 Spielen in die Runde, können wir dort etwas Zählbares mitnehmen, setzen wir uns erstmal in der oberen Tabellenhälfte fest.

Wann? Dienstag, 02. August 2022, 18:30 Uhr
Wo? Röllbach, Jahnstr. 1

Auf ein erfolgreiches Auswärtspiel🔴⚪️
#auswaertsspiel #englischewoche #llnw #landesliganordwest #tus #frammersbach #tusframmersbach #majortom


HAUPTSPONSOR:

Wir benutzen Cookies
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.